Another paradise.

Willkommen in meiner verrückten Welt!

Zuerst dachte Ich, ich könnte diesen Blog nutzen, um meinen mir lieben Leutchen in Hessen von meinem Leben in einer mir neuen Stadt zu berichten. München als neuer Lebensbeginn, als ein neuer Start.
Mittlerweile ist es aber viel mehr geworden. Gedanken, Lyrik, ein Hauch von Poesie und dem Leben im allgemeinen.

Von daher: Willkommen in meiner verrückten Welt und viel Spaß beim Lesen!

Alter: 31
aus: 80339 München
 

Ich mag diese...
Filme: Shall we dance?
Forrest Gump
Disneyfilme
Billy Elliot - I will dance
Schauspieler: Robin Williams
Bücher: Das Zeitalter der Fünf
Das Parfum
Der Weltensammler
Robin Hood (von Tilman Röhrig)
Scherbenpark
Die Mittagsfrau
Autoren: Walter Moers
Hobbies: fotografieren
tanzen
Quatsch machen :P
Orte: Frankfurt am Main rules!

Mehr über mich...



Werbung



Lasst mich nur machen, das ist alles, worum ich bitte: dann werdet ihr sehen, was ich kann. (Anne Bronte)

Affilate?

Gleichgesinnte


Schokoladenflecks Gedankenwelt

Lafiffii's Plätzchen

Joguhras Bücherkiste

Synapsenblitz' Allerlei

Kalienchens Blättersammlung

illias Höhle

Tagebuch des kind im herzen

Gratis bloggen bei
myblog.de