Another paradise.
Entschluss!

Ich gehe. Ja, nun tue ich es... Verzeiht mir, ich werde euch verlassen, verschwinden, einfach mich auflösen und entschwinden in Gefilde, die es neu zu ergründen gibt.

Nun gut, so tragisch ist es dann auch wieder nicht. Ich werde nur mit meinen Gedanken umziehen. Danke für die Tipps in meinem GB, letztlich habe ich mich dann aber doch für diesen Anbieter hier entschieden und so findet man mich ab sofort unter:

http://naschhexe.wordpress.com/

Ich hoffe, man wird mir weiterhin folgen und wünsche euch viel Spaß dabei!

4.12.11 12:15
 
Letzte Einträge: *Qualm*, Ich darf das, Denken, Freitag..., An einem Nebeltag:

Lasst mich nur machen, das ist alles, worum ich bitte: dann werdet ihr sehen, was ich kann. (Anne Bronte)

Affilate?

Gleichgesinnte


Schokoladenflecks Gedankenwelt

Lafiffii's Plätzchen

Joguhras Bücherkiste

Synapsenblitz' Allerlei

Kalienchens Blättersammlung

illias Höhle

Tagebuch des kind im herzen

Gratis bloggen bei
myblog.de