Another paradise.

Name
Email
Website


Werbung


synapsenblitz
( / Website )
1.7.11 18:12
Hey, vielen Dank für dein Kommentar! Der hilft mir jetzt schon eine Menge!
Allerbeste Grüße und Danke nochmal! =)



Broken-angels
( / Website )
9.5.11 22:37
Hallom

wollt dir mal ein kompliment für deine Seite aussprechen, gefällt mir gut.

LG



Astrid
( -/- )
1.5.11 13:42
HI Nadine. Bernd hat mir den Link zu deinem Blog gegeben und ich schaue immer mal wieder rein. Er ist wirklich sehr schön und ich bin schon sehr gespannt, was du noch alles so schreibst Mach weiter so!
LIebe Grüße, Astrid



Sam
( / Website )
2.4.11 14:55
Einen lieben Dank für den wirklich guten Ratschlag. Es stimmt schon: mehr als raushalten sollte man nicht tun. Also versuche ich das jetzt, und fühle mich definitiv besser dabei.

Schlussendlich wird es vielleicht nur halb so schlimm. Ich hoffe einfach, die beiden schaffen es irgendwie friedlich. Aber das ist nicht mehr meine Sache und erst recht nicht meine Aufgaben. Das müssen sie erledigen.

Also danke )




( / Website )
1.4.11 11:52
Dankeschön, für deinen Kommentar. Hilfe zu suchen und (hoffentlich) anzunehmen hat bei mir jetzt 6 jahre gedauert. Hauptsächlich, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass mir jemand helfen kann (wenn, dann könnte ich mir doch auch selbst helfen... ?!). Naja, das wird sich Ende nächster Woche zeigen, ich will ja nicht nicht alles versucht haben!

Wenn ich ZEit habe, werde ich mal auf deinem blog herumstöbern... vielleicht lesen wir uns noch!

Liebe Grüße



Anie
( / Website )
5.3.11 23:15
Danke schön. Mein header sieht eigentlich ja fast so aus wie bei dir.
Wahrscheinlich magst du deswegen mein Design.



synapsenblitz
( / Website )
26.2.11 18:24
Danke für deinen Besuch bei meinem Blog! ^^ Und jetzt, wo ich weiß, dass jemand über die ganzen unnützen Dinge in einer Tasche ähnlich denkt wie ich, fühle ich mich bereit, das Experiment zu wagen!
Übrigens muss ich dir ein Kompliment über deinen Blog machen: er ist wunderschön! =)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Lasst mich nur machen, das ist alles, worum ich bitte: dann werdet ihr sehen, was ich kann. (Anne Bronte)

Affilate?

Gleichgesinnte


Schokoladenflecks Gedankenwelt

Lafiffii's Plätzchen

Joguhras Bücherkiste

Synapsenblitz' Allerlei

Kalienchens Blättersammlung

illias Höhle

Tagebuch des kind im herzen

Gratis bloggen bei
myblog.de